top of page

Natürlich schön sein... bedeutet für mich, Haut- und Haarpflegeprodukte ohne Risiko und Belastung für Körper und Umwelt.

Meine Liebe zum Beruf, die Achtsamkeit gegenüber Mensch und Umwelt sowie ein fairer Umgang miteinander, sind die Eckpfeiler meiner Firmenphilosophie. Gegenseitige Wertschätzung sind mir ebenso wichtig wie ehrliche Kommunikation. Meine Arbeit als Naturcoiffeuse geht weit über das "Haareschneiden" hinaus. Ich widme mich nicht nur nach dem Aussehen der Haare, sondern betrachte das Ganze! All dies sowie fundiertes Fachwissen ermöglichen mir in meiner Arbeit ein ganzheitliches Denken und Handeln.

Aus Überzeugung verwende ich in meinem Salon die ökologischen Haut- und Haarpflegeprodukte von culumnatura; natürliche Haut- und Haarpflege und Pflanzenhaarfarben mit ehrlicher Inhaltsdeklaration.

Volldeklaration heißt: „Was nicht draufsteht, ist auch nicht drin.“ Konsequent. Natürlich. Ehrlich.

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung.

Montag und Donnerstag geschlossen.

Ferien:

29. Juni bis 6. Juli 2024

7. bis 21. September 2024

Naturcoiffeur Indigo

Flavia Hüppi

Poststrasse 19

9630 Wattwil

Telefon oder SMS:

079 502 46 25

bottom of page